Am 18. April 2015 veranstaltete der Jugendrat, wie jedes Jahr, die Seeputzete

Dieses Jahr kamen stolze 26 freiwillige Helfer zusammen, welche bei strahlendem Sonnenschein und frischen 13°C das
Gelände des WYC's und den Platz vor der Michelsen Werf vom Müll, welcher sich
über den Winter angesammelt hatte, befreiten. Dabei fanden die Helfer von Tierknochen
über ferngesteuerte Spielzeugboote bis hin zu Styropor Herzen allerhand.
Anschließend gab es nach einer kurzen Pause Verpflegung in Form von Leberkäs Wecken
und Getränken für alle unsere fleißigen Helfer. Danach gab es noch ein Gruppenfoto,
als Erinnerung und im Anschluss halfen alle noch beim Aufräumen, sodass der
Jugendrat nicht alles allein machen musste. Einige unserer fleißigen Helfer nutzen
die Chance, bei den guten Windverhältnissen, welche gegeben waren, um segeln zu
gehen.

Der Jugendrat bedankt sich herzlich bei all den fleißigen Helfern und Helferinnen, welche so
zahlreich erschienen sind und uns die Arbeit dabei sehr erleichtert haben.

Tobias Sieweke

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.