Die Voranmeldungen von 21 Schiffen mit ca. 50 Teilnehmern klang verheißungsvoll.

Aber nur 14 hart gesottene Skipper machten sich am Samstagmorgen auf den Weg ins österreichische Fussach. Sie kamen sich sicherlich wie Noah vor, so sintflutartig regnete es.

Vereinzelt wurde auch schon vom "Martin-Wetter" geredet.

Auf jeden Fall konnten die neuesten Südwester und Regenoveralls zur Schau getragen werden.

Um 18:00 Uhr konnten dann aber doch fast alle der angemeldeten 50 Teilnehmer begrüßt werden, da einige Clubkameraden über den Landweg eingetroffen waren. Das freute natürlich die inzwischen getrockneten Segler ganz besonders. So gab es dann beim Sektempfang an der Bar ein großes Hallo.

Im Restaurant Schwedenschanze war ein großer Raum für uns reserviert. Hier wurden wir kulinarisch bestens verwöhnt. Erwin Wicker und Ute Haag sorgten mit Akkordeon-Musik für tolle Stimmung.

Es wurde in die Nacht hinein gesungen und geschunkelt.

Kurz vor Mitternacht organisierte unser Präsident Ekke Diesch noch einmal Sekt, denn es gab was besonderes zu feiern. Erwin Wicker wurde 75 Jahre!!

{gallery}2011_07_clubausfahrt{/gallery}
E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.