"Einhand um den Atlatik" so lautet der Titel eines Multimedia-Vortrags von Gudo Dwersteg

am 17.Januar 2017 um 19.00 Uhr im Clubhaus Seemoos

Vor ihm lagen über 11.000 Seemeilen entlang der europäischen Küsten zu den Kanaren, über die Kapverdischen Inseln in die Karibik und
anschließend via Azoren zurück nach Europa. Und das alles völlig alleine ... also „Einhand".

Insgesamt zweieinhalb Jahre war der Einhandsegler mit seiner „Carpe Diem" unterwegs und hat dabei natürlich einiges er- und durchlebt.
Über seine Erlebnisse, die Reise selbst aber auch deren Vorbereitung berichtet Guido Dwersteg nun im Rahmen eines etwa zweistündigen
Multimedia-Vortrags.

Der Vortrag umfasst dabei neben zahlreichen Bildern und Video-Einspielern auch viele Anekdoten aus dem täglichen Bordleben.
Im Anschluß steht der Segler gerne für Gespräche und Fragen zur Verfügung.

2016 11 Plakat Salzwasserstammtisch600

 

 

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.