N A C H R U F

Der WÜRTTEMBERGISCHE YACHT-CLUB trauert um sein Mitglied und seinen Freund

                                            Alfons (Afo) Bock

Afo Bock war Träger der goldenen Ehrennadel des WYC für besondere Verdienste um den Verein. Er engagierte sich über 50 Jahre für seinen WYC, seine Expertise zu Wind und Wetter war dabei stets unbestritten, seine Meinung immer gefragt.

Wir sind ihm zu großem Dank verpflichtet und werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Oswald F. Freivogel
Präsident
WÜRTTEMBERGISCHER YACHT-CLUB e.V. 

 

Die Trauerfeier findet am kommenden Donnerstag, 13. Juli 2017, um 12:10 Uhr in der Pfarrkirche St. Nikolaus in Friedrichshafen statt, anschließend um 14:00 Uhr Trauerfeier auf dem Städtischen Friedhof Friedrichshafen.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.