Das konsequente Training zahlt sich aus! Grinsen

Beispielhaft sei der erneute Sieg von Marvin Frisch bei der WM-EM-Ausscheidung der Optis in Warnemünde genannt, mit dem Marvin sich zum zweiten Mal für die WM qualifizierte.

Auch unsere 420er schnitten beim Finale in Travemünde erfolgreich ab: Yannick Hafner und Fabian Schöberl qualifizierten sich für die EM in Portugal, Beni Diesch sich für die JEM in Belgien. Anne und Ellen Bauer lösen ein Ticket für den deutsch-französischen Jugendaustausch.

 Aber auch die Aufbauarbeit an der Basis kann sich sehen lassen: Bei den regionalen Regatten vertritt unser Nachwuchs den Verein mit über 20 Seglern und 3 Trainerbooten.  

Ausblick:

1. Juli: Freitagsregatta für Jollen in Seemoos

28.-31. Juli: Seebärle-Lager

2.-5. September: Teeny-Lager

 Jugendtrainerin Heike Winchenbach, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.