Heikes letzte Regattabetreuung mit ihren Schützlingen

Bei der Montfort Junior Trophy in Langenargen, gab es trotz des guten Windberichts am Samstag leider wenig Wind und eine starke Strömung, so dass wir nur zwei Wettfahrten machen konnten. Dafür hatten wir am Sonntag viel Sonne und mehr Wind und konnten vier Wettfahrten machen.

Nach der Siegerehrung wurde festgestellt, dass in der Wertung die Streicher gefehlt haben. Das bedeutete, dass wir alle Urkunden und Pokale zurück geben mussten und auf die neue Siegerehrung warten mussten.

Nach diesem langen Tag durften wir WYC Optisegler mit dem Motorboot und unserem Maskottchen Maja Lotta nach Hause fahren.

Es war schön, dass Heike uns an diesem Wochenende nochmals begleitet hat.

Gian Luca Keinath - GER 12696

alt

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0
© 2017 Württembergischer Yacht Club e.V.