bundesliga

Vom 2. bis 4. Juli wird der zweite „Spieltag“ der 1. Segel-Bundesliga auf der Alster in Hamburg stattfinden.

regatten

Den „Seemooser Opti-Pokal“ hat der Württembergische Yacht-Club nun schon zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen ausgerichtet: beschränkte Teilnehmerzahl für die Optimist-Dinghies auf dem Wasser, Abstandsregeln an Land.

club

Liebe Clubmitglieder und Freunde des WYC,

„Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.“
Unter diesem Motto findet unsere diesjährige Clubausfahrt 2021 statt.

regatten

Der „Seemooser Opti-Pokal“ des Württembergischen Yacht-Clubs wird am kommenden Wochenende (26. und 27. Juni) bereits zum zweiten Mal unter Corona-Bedingungen ausgerichtet.

clubLiebe Mitglieder und Freunde des Württembergischen Yacht-Clubs,

die derzeitige Situation rund um das Coronavirus entwickelt sich positiv, dennoch müssen wir die bestehenden Maßnahmen größtenteils aufrechterhalten und bitten ausdrücklich die für uns geltenden Regeln auch weiterhin einzuhalten.

club

Liebe Clubmitglieder,

mit dem Versand der Unterlagen zum Umlaufbeschlussverfahren haben wir Sie bereits darüber informiert, dass unsere diesjährige Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden kann.

club

Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,

die Planungen zur Funkausbildung laufen bereits in vollem Gange. Die Ausbildung wird als Online-Veranstaltung sowie in Präsenz in kleinen Gruppen im großen Schulungsraum in Seemoos stattfinden.

bundesliga

Mit einem Monat Verzögerung startet die Saison 2021 der Segel-Bundesliga. Vom 18. bis 20. Juni wird in Überlingen gesegelt – eine Art Heimspiel für den Württembergischen Yacht-Club.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0