alt

Am Freitag regnete es noch wie aus Kübeln, aber am Samstag war uns der Wettergott gnädig.

Trotz Starkwindwarnung und bewegter See machten wir uns auf den Weg nach Hard in Österreich. Auf einem schönen Raumwindkurs und überwiegend nur gesetzter Fock erreichten 12 Schiffe den Hafen und wurden mit einem Sektempfang gebührend begrüßt. Einige Segelkameraden erreichten den Hafen über den Landweg. So konnten wir mit ca. 50 Clubmitgliedern einen gemütlichen Abend im Gasthaus Mole bei Akkordeon- und Gitarrenklängen verbringen. Den Gesang der Seemannslieder wollen wir bis zum nächsten Mal noch etwas üben Winken. Nach einem Frühschoppen am nächsten Morgen ging es zurück zum WYC.

altaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltaltalt

 

 

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0