clubLiebe Mitglieder des Württembergischen Yacht-Clubs,

liebe Freunde und Liebhaber klassischer Yachten und Jollen,

ich freue mich, dass der Freundeskreis Klassische Yachten wieder in Seemoos zu Gast sein darf und lade Sie hierzu herzlich ein.

Samstag 9.März 2019

Ab 18:00 Get together bei der Michelsen Werft zum „Holz streicheln“
Ab 19:00 Vorträge, Bilder und Gespräche im Württembergischer Yacht-Club e.V., Am Seemooser Horn 1

 Details zu den Vorträgen finden Sie in der EINLADUNG.

Zwischen den Beiträgen findet sich genug Zeit für den persönlichen „Klönschnack“ und Austausch.
Für die bessere Planung der Gastronomie bitte ich um eine kurze Anmeldung bei mir.

Mit seglerischen Grüßen

Sylvie Schneider
Netzwerk Süd
Freundeskreis Klassische Yachten e.V.
0173-5307116
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0