jugend

Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,
Liebe Jugendlichen,
Liebe junggebliebenen Segler,

die Sommerferien sind vorbei und es steht die nächste Freitagsregatta (Jollenregatta, altersunabhängig) – am 18. September 2020 an. Der Jugendrat wir sich freuen, wenn wieder viele von euch am Start sind.

Die Ausschreibung findet ihr HIER

Zum Ablauf:
Vor dem Auslaufen in die Liste am schwarzen Brett eintragen (in der Halle vor der Treppe)
Ab 16.30 Uhr gibt es einen Känguru-Start für alle Jollen-Bootsklassen, d.h. je nach Yardstick gibt es eine eigene Startzeit für die verschiedenen Bootsklassen.
Danach wird ein Kurs gesegelt.
Um 18.15 Uhr ist für alle Ziel.
Wer die meisten Runden hat, gewinnt.
Sobald alle wieder an Land sind, sorgt der Jugendrat für Essen und Getränke, sodass wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen können.

Am 18. September möchten wir außerdem noch einen Seglerflohmarkt anbieten. Dort könnt ihr gebrauchte Segelklamotten kaufen und verkaufen. Details findet ihr HIER.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden.

Wir freuen uns auf jeden der mitmacht

Euer Jugendrat

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0