Anne und Ellen Bauer belegten bei der Landes Jüngstenmeisterschaft in Leopoldshafen den 2. Platz und sind damit Vize-Landes Jüngstenmeister im Teeny. Beinahe genau so erfolgreich war Yannick Hafner im Opti. Er belegte Rang 3.

Insgesamt waren aus dem WYC 7 Optimisten-Segler mit am Start. Hart zu kämpfen hatten vorallem unsere ganz jungen Umsteiger aus Opti B nach Opti A, die gerade so ihre Qualifikation für Opti A im Laufe des Sommers geschafft haben. Ergebnisse kann man unter www.ljm2005-bw.de nachlesen.
Im Teeny waren Anne und Ellen Bauer die einzigste Mannschaft des WYC. Unsere so erfolgreichen Mannschaften wie die Geschwister Diesch und die Schwestern Moschinsky sind nach der Deutschen Jüngsten-Meisterschaft in den 420er umgestiegen.
Selbstverständlich war Trainerin Kathrin Röhner für alle Häfler Optis und Teenys mit dabei.
Zeitgleich zur Landes Jüngstenmeisterschaft in Leopoldshafen fand auch die Landes Jugendmeisterschaft der 420er und Laser Radial in Rastatt statt. Beste WYCler waren da bei den Laser Radial Julia Kochendörfer (15. von 24) sowie bei den 420er Katharina Dorn mit Franziska Sedlmeier (9. von 27). Mit dabei waren 4 weitere Mannschaften des WYC. Die Ergebnisse dazu unter www.ljm2005-bw.de

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0