Bericht von der Landes Jugendmeisterschaft der 420er in Rastatt

Bericht von der Landes Jugendmeisterschaft der 420er in Rastatt
7. - 11. September 2005

Als Sabine, meine Mutter und ich am Mittwoch in Rastatt ankamen, wurden wir erstmal von den Schnaken begrüßt. Das Boot ausladen und anschließende Maststellen gingen recht schnell. Unser Vater hat ja unseren Bootshänger gebaut. Wir konnten unseren 420 einfach reinschieben - Zufall war: Boot und Hänger passten auf den Millimeter genau rein.

Am nächsten Tag hatten wir um 10 Uhr Steuermannsbesprechung und um 11 Uhr Start. Es hatte kein Wind - also mussten wir warten. Nachmittags brachten wir dann einen Lauf zusammen.

Freitag: 10 Uhr Start war angesagt, aber auch heute nur sehr wenig Wind, aber trotzdem bekamen wir 2 Wettfahrten hin. Abends gab es noch einen Film.

Wie immer ging es um 10 Uhr los. Wir hatten guten Wind und brachten ebenfalls noch 2 Wettfahrten hin. Abends war dann Siegerehrung.
Wir wollten aber nicht mehr zur Siegerehrung bleiben. Also fuhren wir heim. Es war eine schöne LJM!!!

Gruß Sabine & Leonie Moschinsky

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0