Bericht Seglerflohmarkt 05. April 2008

Der diesjährige Seglerflohmarkt fand am Samstag, den 5. April 2008 statt.

Treffpunkt war um 11 Uhr in Seemoos im Überholungsraum, Ende war gegen ca. 12.30 Uhr. Es konnten alte, aber noch gute Segelklamotten, wie Ausreithosen, Surfschuhe, Schwimmwesten,...verkauft und gekauft werden. Es kamen vorallem die Anfänger auf ihre Kosten, denn sie benötigen natürlich eine komplett neue Segelausrüstung. Kaffee und Kuchen wurde vom Jugendrat und fleißigen Eltern gebracht. Es wurden auch viele Spenden für den Kaffee und Kuchen eingesammelt, über diese sich der Jugendrat besonders freute, denn das Geld wanderte in die Jugendkasse. 

Der diesjährige Seglerflohmarkt in Seemoos war sicherlich ein großer Erfolg für die jungen neuen Segler, für die zahlreichen Verkäufer, aber auch für den Jugendrat!

Ellen Bauer

Schriftfüherin

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0