Der diesjährige Seglerflohmarkt fand am Samstag, den 28. März 2009 von 10 Uhr bis 12 Uhr im Überholungsraum in Seemoos statt.

Es konnten alte, aber noch gute Segelklamotten, wie Ausreithosen, Surfschuhe, Schwimmwesten, usw. verkauft und gekauft werden. Das Interesse an der noch gut erhaltenen Segelkleidung war sehr groß. Dadurch konnten zahlreiche Verkäufer ihre zu klein gewordene Segelausrüstung erfolgreich verkaufen.

Für das allgemeine Wohl sorgten die großzügigen Kuchenspenden der fleißigen Eltern und die vom Jugendrat organisierten Getränke, wie Kaffee, Mineralwasser und Orangensaft.

Der Jugendrat nahm viele Spenden für das Verkaufen der Getränke und den Kuchen ein, wodurch die Jugendkasse gut gefüllt wurde.

Der diesjährige Seglerflohmarkt in Seemoos war wie auch schon in den vergangenen Jahren ein großer Erfolg, sowohl für alle Käufer, Verkäufer und natürlich den Jugendrat!

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0