bundesligaLiebe Hafenlieger, liebe Gäste

nachdem wir Anfang September erfolgreich die Hafeneinfahrt ausgebaggert haben, stehen nun die nächsten Arbeiten im Hafen an.

Ab dem 09. Oktober 2023 beginnen die Sanierungsarbeiten an der Westmole unseres Hafens. Leider führen diese Arbeiten teilweise zu Einschränkungen.
Insbesondere betrifft dies die Plätze an den Stegen 1 und 2. Diese werden nicht mehr über den Steg zugängig sein.

Für den zu Beginn notwendigen Rückbau der bestehenden Westmole müssen wir die Plattform der Mole sowie den Steg 1/2 schließen. Bis einschließlich 08. Oktober 2023 müssen die Liegeplätze an diesen Stegen freigemacht werden.

Die Liegeplatzinhaber dieser betroffenen Stege, die die Saison am 09. Oktober noch nicht beenden möchten, bekommen von unserem Hafenmeister Jörg Herfurth gerne einen anderen Platz zugewiesen. Zu diesem Zeitpunkt haben wir erfahrungsgemäß ausreichend freie Plätze.

Wir freuen uns, dass die Arbeiten nun nach fast drei Jahren Planung endlich beginnen können und hoffen auf Ihr Verständnis für die möglicherweise eintretenden Einschränkungen.

Über den aktuellen Sachstand der Arbeiten informieren wir dann immer aktuell auf unserer Homepage.

​Mit besten Grüßen

Philipp Schurer

Geschäftsführer

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0