Interboot Trophy mit der Antigua und Barbuda Challenge 2019

club

Nach nur zwei Wettfahrten heißt der Sieger der vierten Station der „Lake Constance Battle“ der J70-Klasse Markus Wieser. Der in Berlin und München beheimatete Segler vom Bayerischen Yacht-Club und sein Team (Wolfgang Käfer und Thomas Auracher) lagen mit nur vier Punkten klar an der Spitze des Klassements. 25 Mannschaften bis aus Berlin waren am Wochenende (21. und 22. September) zum WürttembergischenYacht-Club nach Friedrichshafen gekommen, der diesen Lauf der Bodenseemeisterschaft der J70-Yachten im Rahmen der „Interboot-Trophy“ ausrichtete.

club

Es war ein langer Tag in Friedrichshafen: Nur auf der Uferpromenade wehte bei wolkenlosem Himmel ein angehmenes Lüftchen, doch schon 200 Meter vor dem Hafen waren es gerade mal zwei Knoten. Nachmittags übten einige Crew Leichtestwindsegeln …

190610 DRAFT Interboot AntiguaBarbuda ChallengeDie Antigua and Barbuda Challenge (AaBC) findet im Rahmen der Interboot Trophy am Samstag, den 21 September in Friedrichshafen statt.

190610 DRAFT Interboot AntiguaBarbuda ChallengeAufgepasst Segler rund um den Bodensee!

Gewinne eine Reise zur ANTIGUA SAILING WEEK 2020 in der Karibik bei der Antigua and Barbuda Challenge am 21. September 2019 in Friedrichshafen.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0