Am Samstag den 8. Dezember war´s schon wieder soweit! Die letzte Veranstaltung in diesem Jahr stand im wahrsten Sinne des Wortes „vor der Tür“, die Weihnachtsfeier im Clubhaus an der Uferstraße.

Der erleuchtete Tannenbaum auf der Terrasse wies den Ankommenden den Weg ins festlich geschmückte Clubhaus. Man begrüßte bekannte und lange nicht gesehene Mitglieder sowie die Ältestenräte mit großem Hallo und sogar die Jugend war zahlreich präsent. Schnell waren fast alle Plätze belegt und überall unterhielt man äußerst angeregt und hatte dabei offensichtlich auch viel zu lachen.

Inzwischen wurde gemütlich gegessen und getrunken, denn das Pächterehepaar Aleksandra und Thomas Glab hatten sich mit einer wirklich pfiffigen Speisekarte viel Mühe gegeben, die Küche mit Chefkoch Markus Latty und seiner Crew gab ihr Bestes und die Damen vom Service bedienten sehr freundlich und außerordentlich flott. Offensichtlich hatte es allen gut geschmeckt, denn die Stimmung „im Saal“ wurde immer besser. Mit rund 80 Mitgliedern war diese Veranstaltung recht gut besucht, worüber sich Präsident Dr. Eckart Diesch sehr freute und mit launigen Worten die Mitglieder begrüßte.

Der Damenchor „Ton in Ton“ aus Markdorf mit Leiterin Frau Gehweiler erfreute die Anwesenden mit bekannten Weihnachtsliedern und einigen gekonnt vorgetragenen Gospels.

Ekke Diesch bedankte sich zwischendurch bei Familie Glab und ihren Mitarbeitern für die freundliche Betreuung, der Küchenmannschaft für Gaumenfreuden und den Damen vom Chor für ihren musikalischen Vortrag und philosophierte noch über interessante Lebensweisheiten. Mit den besten Wünschen für fröhliche und besinnliche Weihnachtstage und einem guten Rutsch in neue Jahr beendete der Präsident den offiziellen Teil des Abends und anschließend saß die ganze Gesellschaft noch lange bei „Weihnachtsbredle“ und interessanten Gesprächen im weihnachtlich dekorierten Clubhaus an der Uferstraße.

Christian Meeh Presse & Öffentlichkeitsarbeit

alt

altaltaltalt

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0