Club-Nachrichten

club

Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,
 
die Segelsaison 2021 steht unmittelbar bevor, die ersten Boote sind bereits eingewassert.

club

Vor zwölf Monaten war der Welcome-Abend, den der WYC für seine neuen Mitglieder seit ein paar Jahren immer am Wochenende vor der Mitgliederversammlung durchführt, die letzte Veranstaltung vor dem Frühjahrs-Lockdown des Jahres 2020. Für 2021 - die Pandemie-Situation ist bekanntlich nicht besser - wurde daher frühzeitig eine online-Veranstaltung gesetzt.

club

Liebe Mitglieder,

die aktuellen Entwicklungen und Einschränkungen rund um das Coronavirus machen aus unserer Sicht die Ausrichtung von größeren Präsenzveranstaltungen auf absehbare Zeit unmöglich. Unter Abwägung aller Argumente hat sich der Vorstand des Württembergischen Yacht-Clubs schweren Herzens entschlossen, unsere diesjährige für den 12. März 2021 geplante Mitgliederversammlung abzusagen und auf unbestimmte Zeit zu verschieben.

club

Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,

ich wünsche ihnen ein gutes und vor allen Dingen gesundes neues Jahr 2021.

Leider hat sich an der momentanen Lage im Vergleich zum Jahresende wenig verändert. Wir möchten Ihnen heute über folgende "Neuigkeiten" informieren:

club

Liebe Mitglieder und Freunde,

mit dem neuen Jahr beginnt auch die Zeit der Salzwasserstammtische im Württembergischen Yacht-Club.
Leider können wir diese unter den derzeitigen Bedingungen nicht wie gewohnt veranstalten.

Wir haben uns daher entschieden, den Vortrag vom 14. Januar 2021 (Martin Daldrup, SY JAMBO: Einhand über den Atlantik) auf Mittwoch, den 14. April 2021 zu verschieben.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0