club

Liebe Clubmitglieder,

die Corona-Pandemie beschert uns einige Herausforderungen, dies betrifft auch das diesjährige Fahrtensegeln.

Wir laden Sie zu unserem diesjährigen Fahrtensegeln 2020 recht herzlich ein. Bei allen Aktionen sind die Schutz- und Hygienevorschriften aufgrund der Corona-Pandemie bitte zu beachten. Des Weiteren ist der Gesundheitsfragebogen aufgrund von COVID-19 bitte mit der Anmeldung abzugeben.

Das diesjährige Fahrtensegeln findet in der Zeit vom 03.September bis 05 September 2020 statt.

Das erste gemeinsame Ziel ist der Yachthafen Unteruhldingen mit Einkehr ins Restaurant Mainaublick. Der nächste Tag führt uns in den Yachthafen Kreuzlingen Seegarten mit Rundgang in Konstanz zum Thema „erzählende Bäume“ und Einkehr ins Konzil. Der Samstag bildet den Abschluss mit einer Gesundheitsfrühsporteinheit im Hafenbereich.

Weitere Details zum Ablauf und Anmeldung finden Sie hier:

Anmeldung

Gesundheitsfragebogen

Es wird um eine rechtzeitige Anmeldung bis spätestens Montag 31.08.2020 –18:00 Uhr gebeten. (Bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder beim Hafenmeister NICHT im Clubbüro)

Ich freue mich auf eine rege Teilnahme.

Mit seglerischen Grüßen

Susanne Knipping

Ausbildung und Fahrtensegeln

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0