Am vergangenen Wochenende fand in Überlinger Osthafen der Sonnenfisch statt. Insgesamt waren 16 Teenys und 129 Optis am Start. Bester Opti B Segler wurde mit Rang 8 Patrick Aggeler vor Simon Diesch auf Platz 9. Yannick Hafner belegt in OPti A Platz 13.

Am vergangenen Wochenende fand in Überlinger Osthafen der Sonnenfisch statt. Bei den Teeny-Seglern haben Rupert und Sophia Diesch den ersten Platz mit vier ersten Plätzen ersegelt. Zweiter wurden die Brüder Lange aus Allensbach vor Anna und Nina Hack (WYC). Niclas Funk (WYC) wurde mit seinem Steuermann Patrick Moll (WVF) achter.

Bei den Opti B Seglern war bester WYCler Patrick Aggler (8. Platz) vor Simon Diesch auf dem 9. Platz.
Weitere Ergebnisse:
Matthias Braun 18. Platz
Anne Bauer 35. Platz
Ellen Bauer 54. Platz
Artur Weckshagen 63. Platz
Benedikt Diesch 69.Platz

Ergebnisse Opti A:
Yannick Hafner 13. Platz
Conrad Rebhol 44. Platz

Weitere Infos unter www.smcue.de

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0