Kurzer Bericht vom Filmabend in Seemoos im Rahmen der Mittwochsregatta

Es wurde eine Installation der Werke von Salvatore Dali mit höchster Performance gezeigt und durch eine nachfolgende experimentelle Werbesequenz sowie einer kulturellen Gegegenpolarisation in Form der Hopfensau, entstand für die Betrachter ein mental visuelles Brainstorming....!!

So könnte die Beschreibung eines Filmabends in Berlin oder München sein, wo bei einem Eintritt von 50.-Euro die Schönen und Reichen sich bei Proseco treffen.

Wir hatten einen gelungenen Filmvortrag von Uwe Plieske.Dabei wurde der
Begriff -Hopfensau- und sein Entstehen erklärt (der Titel erhält derjenige, der die letzte Ranke beim Hopfenbrocken erntet).

Es folgte ein kurzer Werbefilm, der Werbung für das Werben machte.
(Auch das Werben für einen Partner)
Der zweite kulturelle Teil bestand aus einen Film über die interessanten Hobbys zweier Landwirte und natürlich gabs Filme über segeln.
Ein Film über den 30iger Cup und ein Film über das Verbandsschiff Wanderer mit wunderbaren Aufnahmen.

Das Clubhaus in Seemoos war gut besucht und alle waren voll begeistert.

Nochmals vielen Dank an Uwe.
Team Mittwochsregatta

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0