Bericht vom Coup du Rhin I in Wörth 25./26.09.2010

Liebe Clubmitglieder,

ich nahm dieses Wochenende am Coup du Rhin I im Landeshafen Wörth teil. Diesen konnte ich mit einem 2. Platz beenden. Am ersten Tag hatte ich bei herrlichen 3-4 bft leider einen Frühstart, daher war ich am Ende des Tages nur 5er. Am nächsten Tag lief es besser für mich und ich konnte auf den zweiten Platz aufholen. Gewonnen hat bei den Laser 4.7 Carla Gerlach vom CYC. Leider waren wir nur mit Hilfe der Eltern in der Lage, 10 Schiffe im 4.7 zusammen zu bekommen. Ich hoffe, dass das nächste Mal mehr Segler teilnehmen. Der zweite Teil des Coup du Rhin findet am 9./10.10.2010 in Plobsheim bei Straßburg statt. Für alle Laser 4.7 prima zum Segeln und für die Eltern ist Straßburg mit Kultur und Shopping in wenigen Minuten zu erreichen.

Ich hoffe, dass ich in zwei Wochen den zweiten Teil des Coup du Rhin für mich entscheiden kann und diese Saison damit einen gelungenen Abschluss findet.

Herzlichen Dank an den WYC, unsere Trainerin Heike und allen Förderern für die tolle Unterstützung!

Florian Götz GER 163002

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0