Coup du Rhin II der Laser 4.7 in Plobsheim am 9./10.10.

Bei herrlichem Segelwetter mit bis zu 3 bft haben wir an diesem Wochenende den zweiten Teil des Coup du Rhin in Plobsheim gesegelt. Für unsere kleine Gruppe aus Baden-Württemberg war es auch ein sehr erfolgreiches Wochenende. Ich habe hier auch die Trainerin Corinne Antione und einige Jungs von meinem deutsch-französischen Jugendsaustausch in Wismar wieder getroffen.

Im Laser 4.7 hat Carla Gerlach CYC nach einem Sieg in Wörth auch in Plobsheim gewonnen. Mein Bruder Florian wurde Zweiter. Ich selber konnte nach meiner Verletzung in Wismar endlich wieder aufs Wasser. Auch wenn ich jeden Tag nur einen Lauf mitsegeln konnte, bin ich mit einem ersten und einem zweiten Platz insgesamt noch Vierte geworden. Es ist schön wieder dabei zu sein! Grinsen

Bei einer sehr lustigen Siegerehrung gab es viele Preise und gutes Essen.

Natalie Götz

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0