mittwochsregattenHallo Mittwochssegler,

hier noch ein Paar Informationen vor dem ersten Start am nächsten Mittwoch.

Terminanpassungen:

  • Die Stadtmeisterschaft, die für den 8. Juli geplant war, ist abgesagt. Wir werden zu diesem Termin eine normale Mittwochsregatta segeln.
  • Die Langstrecke, die für den 24. Juni geplant war, wird verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Am 24. Juni wird eine normale Mittwochsregatta gesegelt.

Aus Gründen der Nachverfolgung von Infektionsketten haben wir beschlossen, dass alle Teilnehmer mit Namen und Telefonnummer erfasst werden. Die Informationen werden nach 4 Wochen vernichtet. Dazu haben wir einen aktuellen Zielzettel erstellt, den Ihr HIER als PDF-Datei findet. Gerne könnt Ihr Schiffsname usw. vorausfüllen und die Zettel ausdrucken. Die Zettel liegen auch im Hafenmeisterhaus aus.

Für das „After-Race-Programm“ müssen wir uns an die gesetzlichen Vorgaben halten, die der Gastronomie auferlegt wurden. Hier müssen wir sicherlich mit Kompromissen umgehen und entsprechend kreativ sein.

Die Abgabe der Zielzettel sollte bitte trotzdem im Kommodore erfolgen!

Sollten noch individuelle Fragen auftauchen – bitte melden.

Wir freuen uns, Euch wieder zu sehen!

Michael Lange

Team Mittwochsregatta

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0