DSC2818Während die Damen in Hamburg segelten, trafen sich die Segler in der Bodensee-Einheitsklasse J70 zur „Battle Vol. 2“ in Kreuzlingen. Die Plätze drei, fünf und 12 – bei 37 Booten – gingen an die Teams des WYC, der alle seine Liga-Segler in die Schweiz geschickt hatte.

Auf Platz drei segelten nach fünf Wettfahrten Conrad Rebholz, Anian Schreiber und Felix Diesch mit der „Mothership“. Fünfte wurden Dennis und Kevin Mehlig, Yannick Hafner und Franziska Bäurle auf der „Jai“. Auf Rang zwölf segelten schließlich Klaus Diesch, Thomas Stemmer, Justin Venger und Carlo Schnetz. Sieger in Kreuzlingen wurde das Schweizer Team um Stefan Seeger vor dem Lindauer Veit Hemmeter (mit Teresa Hemmeter sowie den beiden WYC-Mitgliedern Marvin Frisch und Lukas Ammon).

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0