regatten

Update: Die Umfrage ist abgeschlossen, Interessenten bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! melden
 
Liebe Mitglieder und Freunde des WYC,
Liebe Helferinnen und Helfer des Regattateams,
 
alle Jahre wieder steht im Januar die Abfrage und Einteilung der Helfer*Innen für die Regatten des WYC an.
Wir wollen (ist seit zwei Jahren unser Ziel) und müssen (bedingt durch die Pandemie) den überwiegenden Teil der Kommunikation virtuell abwickeln.
 
Mit der Helferumfrage bitten wir euch wieder um die Mithilfe bei der Durchführung unserer Regatten.
Wie letztes Jahr fragen wir euch, ob und wie ihr unterstützen könnt. Mit der Helferumfrage solltet Ihr recht präzise Eure Präferenzen festlegen können.
Neu ist dieses Jahr, dass ihr am Ende der Umfrage eure Antworten selbst als PDF speichern könnt.
 
Als "Einsendeschluss" haben wir den 15. Februar 2021 festgelegt und ich hoffe, dass Ihr Euch, wie in den Vorjahren, rege daran beteiligt:)
 
Sobald wir Eure Fragebögen ausgewertet haben, werdet Ihr im Mitgliederbereich der WYC-Homepage unter Regattaorganisation eine vorläufige Einteilung finden.
Das klassische "reale" Helfertreffen in Seemoos Mitte/Ende Februar wird es in diesem Jahr leider nicht geben.
 
Wir wollen dann erstmalig in dieser Saison ca. 4 Wochen vor der jeweiligen Veranstaltung ein virtuelles Helfertreffen mit dem jeweiligen Team abhalten.
Moderne Plattformen wie ZOOM oder MS Teams sind sehr gut dafür geeignet, nähere Infos folgen dann zeitgerecht.
 
Sollten es die Kontaktbeschränkungen bzw. Auflagen zulassen, laden wir gerne wieder nach Seemoos ein.
Herzliche Grüße im Namen des Regatta-Teams,

Christian Severens
Regattaobmann

.

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0