regatten

Liebe Seglerinnen und Segler,

unter dem Motto “same procedure as last year” müssen wir unsere Pokalregatta, welche für den 29./30. Mai geplant war, verschieben.


Die äußerst schleppend verlaufende Besserung der Inzidenz im Bodenseekreis und die damit zusammenhängenden Regeln lassen die Durchführung dieser Veranstaltung zu diesem Termin nicht zu.

Wir sind natürlich schon dabei, einen neuen Termin zu organisieren, hier bitten wir noch um etwas Geduld.

Uns ist bewusst, dass nicht alle die für die Regatta gemeldet haben am neuen Termin teilnehmen können. Die gezahlten Meldegelder werden in diesem Fall natürlich zurückerstattet.
Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung und hoffen, dass möglich viele auch beim Ausweichtermin dabei sein können.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Das Regatta-Team des Württembergischen Yacht-Club

E-Mail: wyc@wyc-fn.de · Clubbüro Seemoos +49 (0)7541 / 40288-0