Eingabehilfen öffnen
Zum Hauptinhalt springen

Jetzt noch melden!

45er Europapokal Button

Liebe 45er - Niedrigwasser? Kein Grund zur Sorge!

Bis 2,80m Pegelstand in Konstanz findet der Europapokal bei uns im Hafen des WYC ohne Einschränkung statt. Darunter haben wir einen Plan B und der Pokal wird ausgesegelt werden können.

An alle Kurzentschlossenen - bis 11.08. könnt ihr noch zum reduzierten Meldegeld melden - wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Euch!!